Terminbuchungen für Titleist-Fitting Center

Terminbuchung können an sofort direkt bei „Titleist“ unter:
Tel. Nr. 06431-5920 oder direkt 59218, Herrn Thorsten Herborn gebucht werden.

Titleist
Limburger Straße 66
65555 Limburg-Offheim
www.titleist.de/golf-club-fitting/

Langfristige Partnerschaft zwischen der Golfschule Köln und Titleist

Mit 15.000 neuen Titleist NXT Tour Practice Rangebällen und einer neuen Videobox wurde die Driving Range 2 weiter aufgewertet. Durch einen langfristigen Partnerschaftsvertrag zwischen unserer Golfschule und Titleist ist es möglich geworden, die Trainingsbedingungen auf der zweiten Driving Range entscheidend zu verbessern.

Die Firma Titleist eröffnete im August 2016 offiziell ein Fitting Center auf der Driving Range 2 und bietet die Chance, Titleist-Produkte zu testen und die Ausrüstung – vom Driver über Eisen und Wedges bis zum individuell passenden Ball zu optimieren. Durch die Anlage weiterer Rasenabschläge (vor allem mit Schräglagen) und interessanter Ziele im Kurzspielbereich kann zudem das Training von Mitgliedern und Gästen noch abwechslungsreicher und effizienter gestaltet werden. Das Titleist Fitting Center bietet Fittings für gute Spieler bis hin zum  Tour-Level an, die hochqualifizierten Fitter nutzen dabei beste und modernste Technik. Die neuen Rangebälle stehen unseren Mitgliedern, Gästen, und Schülern der Golfschule Köln zum gewohnten Preis von 3,00 € für 24 Bälle zur Verfügung.

Ein guter Grund, sich jetzt für 250,-€ eine Ballflatrate zu sichern!

Gerne beraten wir alle interessierten Mitglieder und Gäste rund um unsere neuen Trainingsmöglichkeiten.

Schönes Spiel und viel Spaß beim Training!

Ihr Team der Golfschule Köln