Schlaglängenvermessung

Sind Sie sich unsicher, welchen Schläger Sie für eine bestimmte Länge einsetzen müssen? Mit unserem TRACKMAN Radarmessgerät können wir exakt feststellen, wie weit Sie mit Ihren Schlägern schlagen können. Buchen Sie ihren individuellen Termin zur Schlaglängenvermessung.

Auch individuelle Termine für Gruppen (ab 2 Personen) möglich! Preis auf Anfrage.

Trackman Kurs 14

LEISTUNGEN

Exaktes Ausmessen der Länge und anderer Parameter (Höhe, Spinn, Fläche etc.) für max. 14 Schläger inkl. einer detaillierten Auswertung. Die Daten werden auf einem Bildschirm abgebildet und können dem Schüler entweder per Email zugeschickt und mit zusätzlichen Erklärungen ausgedruckt werden.

Dauer: 90  Minuten, Teilnehmer: 1 Person

Dieser Kurs ist jederzeit individuell telefonisch oder per E-Mail buchbar.

Tel: 0172 – 878 23 71
E-Mail: info@golfschule-koeln.de

PREIS PRO PERSON

Schlaglängenvermessung buchen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

BANKVERBINDUNG

Bitte beachten Sie, dass bei einer Kursanmeldung, die Kursgebühr im voraus zu entrichten ist. Bitte überweisen Sie nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung den fälligen Betrag auf folgende Bankverbindung:

Stadtsparkasse Köln/Bonn

IBAN: DE13 3705 0198 1930 5517 99