Jugendgolfcamp

die neue Saison steht vor der Tür und wir freuen uns, auch in diesem Jahr, im Auftrag der Golfschule Köln und des GC Am Alten Flies wieder sieben 5 tägige Camps für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren anbieten zu können. Wir das Trainerteam, der Golfschule Köln, freuen uns sehr auf die Zeit mit Ihren Kindern bei gemeinsamen Training, Spiel und Spaß. Auf den nächsten Seiten befindet sich ein Überblick über die Aktivitäten, die wir in diesen Wochen jeweils planen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Die Gruppen werden bei einer Anzahl von bis zu 8 Kindern von einem Pro betreut, sollte die Teilnehmerzahl überschritten werden, kommt ein zweiter Pro hinzu. Die Mindestteilnehmerzahl wurde, pro Termin, mit 4 Kindern festgelegt. Die Golfschule Köln heißt Euch herzlich Willkommen und freut sich über eine rege Teilnahme!!

Grundsätzlich werden die Grundlagen des Golfsports gelehrt (Putten, Chippen, Pitchen, Bunker, Eisen-Schlag und Holz-Schlag). Darüber hinaus werden Golf Regeln erläutert und vertieft, die Golf Fitness trainiert und die Spiel auf dem Platz geübt. Jede Gruppe auf ihrem Niveau. Es kann auch die DGV-Abzeichen oder das Handicap in den vorgabewirksamen Turnieren verbessert werden.

Wie werden die Gruppen aufgeteilt?

Grundsätzlich teilen wir, nach Meldeschluss, alle angemeldeten Kinder und Jugendliche nach Alter und Spielstärke in die Gruppen ein. Die Einteilung in die Gruppen wird bei der Begrüßung am ersten Tag (Montag) zu Beginn bekanntgegeben.

Oster-Camp25.03. - 28.03.
Mo. - Do. 4 Tage
09 - 15 Uhr
Sommer-Camp 108.07. - 12.07.
Mo. - Fr. 5Tage
09 - 15 Uhr
Sommer-Camp 212.08. - 16.08.
Mo. - Fr. 5 Tage
Herbst-camp14.10. - 18.10.
Mo. - Fr. 5 Tage

ABLAUF

09:00 UhrTreffen auf der Golfanlage im Eingangsbereich des Clubhauses
09:15 UhrTrainingsbeginn der einzelnen Technikteile im Kurzen und langen Spiel (tägl. variierend: Putten, Chippen, Pitchen, Bunker, Eisen, Hölzer schwere Lagen etc.)
12:00 UhrMittagessen im Clubhaus-Restaurant des Golfclubs AAF
12:45 Uhr9-Loch Turnierrunde (täglich)
15:00 UhrTrainingsende

HIGHLIGHTS

• Täglich 9 – 15 Uhr
  • Videoanalyse / Schlaglängenvermessung
  • Play with the Pro
  • Kurzspiel – Contest
  • Wettspiel

PREIS PRO PERSON

249 €

Für 4 Tage inkl. aller Nutzungsgebühren, Leihschläger, Turnierleitung, Rundenverpflegung Mittagessen und Trainingsbällen.

449 € für Geschwisterpaare

299 €

Für 5 Tage inkl. aller Nutzungsgebühren, Leihschläger, Turnierleitung, Rundenverpflegung Mittagessen und Trainingsbällen.

499 € für Geschwisterpaare

Buchungsanfrage Jugendgolfcamp

HINWEIS

Eine Stornierung der Anmeldung ist bis zum jeweiligen Meldeschluss problemlos und ohne Kosten für Sie möglich. Bitte haben Sie dafür, dass bei Stornierung nach Meldeschluss bis spätestens zum 3 Tag vor Beginn des Camps 80% der Kosten und bei Stornierung danach 100% der Kosten fällig werden.

BANKDATEN

Bitte beachten Sie, dass bei einer Kursanmeldung, die Kursgebühr im voraus zu entrichten ist. Bitte überweisen Sie nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung den fälligen Betrag auf folgende Bankverbindung:

Stadtsparkasse KölnBonn

IBAN: DE13 3705 0198 1930 5517 99