Anfragen von Trainerstunden und Golfkursen ab sofort wieder möglich!

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,

ich freue mich Ihnen mitzuteilen zu können, dass ab morgen, den 06. Mai 2020 der Golfclub Alten Fliess wiedereröffnet wird und somit auch der Betrieb der Golfschule Köln.

Wie Sie alle wissen, wird uns das Corona Virus auch in den nächsten Monaten, vielleicht sogar bis weit in das nächste Jahr, beschäftigen. Eine Rückkehr zur „Normalität“ wie wir sie vor dem Ausbruch der Pandemie kannten, wird es deshalb auch im Golfsport für längere Zeit nicht geben.

Aber: Wir machen das Beste aus der Situation und informieren Sie von Seiten der Golfschule und des Golfclub Am Alten Fliess e.V. über aktuelle Entscheidungen und Änderungen.

Anfragen und Informationen bezüglich Trainerstunden und Golfkursen können Sie ab sofort wieder online oder telefonisch erfragen.

EMPFEHLUNGEN FÜR GOLFSPIELER/INNEN FÜR EINEN BESONDERS AM GESUNDHEITSSCHUTZ ORIENTIERTEN Trainingsbetrieb:

• Prüfen Sie Krankheitssymptome und Ihr gesundheitliches Risiko, bevor Sie die Golfanlage betreten
  • Reservieren Sie Ihre Trainerstunde, wann immer möglich, im Voraus!
  • Den Anweisungen der Mitarbeiter/innen ist uneingeschränkt Folge zu leisten
  • Halten Sie den nötigen Abstand zu den Spieler/innen, insbesondere auch am Empfang, im Shop, auf den Übungsanlagen und vor allem auf dem Golfplatz!
  • Verwenden Sie beim Training nur Ihre eigene Ausrüstung!
  • Kein Händeschütteln, Umarmen oder Berühren bei Begrüßung und Verabschiedung

Durch Ihre Unterstützung wird es uns gelingen das der Golfsport bald das bundesweite Paradebeispiel für eine Sportart ist, die auch in Corona-Zeiten verantwortungsvoll ausgeübt und unterrichtet werden kann.