Kursprogramm Winterbase Belek/Türkei

Nach der erfolgreichen letzten Saison hat die Golfschule Köln auch in diesem Winter ihren Stützpunkt in Belek/Türkei aufgeschlagen. Ab November steht Ihnen unser qualifiziertes Trainerteam im „Antalya Golf Club“ zur Verfügung. Der Club gehört mit seinen zwei Courses PGA Sultan und Pasha zu den schön­sten Plätzen der Türkei mit Herausforderungen für jede Spielstärke und einem ganzjährig perfekten Zustand. Genießen Sie Training und Spiel bei warmen Temperaturen und einem atemberaubenden Blick auf das Taurusgebirge mit seinen schnee­bedeckten Kuppen.

Unsere Golf-Professionals sind alle Mitglieder der PGA of Germany e.V. und Inhaber der A-, B- und C-Trainer-Lizenz des Deutschen Golf Verbandes (DGV) und Deutschen Sport Bundes (DSB). Mit unserer langjährigen Berufserfahrung und Leidenschaft für den Golfsport leben wir die Faszination Golf so intensiv wie kein anderer.

DGV – Platzreifekurs

Von wegen Stress! Bei uns kann man sich die DGV-Platzreife auch ohne Druck, dafür aber mit viel Freude holen. Mehr Training, mehr Sicherheit, mehr Spaß. Wir bringen Sie spielend zur DGV-Platzreife. Unsere Pros zeigen Ihnen in diesem Kurs sämtliche Tipps und Tricks, damit Sie sicher, gut gelaunt und ohne Stress über die Runden kommen. Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie natürlich eine schriftliche Bestätigung von uns überreicht.

Theorieprüfung: Fragebogen mit 30 Regel- und Etikettenfragen nach den Richtlinien des DGV

Praxisprüfung: Spielen mit Schlag- und Zeitvorgabe, Demonstration der
Etikette auf dem Platz

Preis auf Anfrage

Spielen mit dem PGA-Pro
Bei diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit neun Löcher gemeinsam mit einem Golfpro zu spielen.

Leistungen:
• 9-Loch Runde in Begleitung eines PGA-Professional
• 9-Loch Greenfee
• Training vor der Runde inkl. Übungsbälle
• Dauer ca. 3 Stunden

199,- EUR pro Person
jede weitere Person zzgl. 30,- EUR

Hinweis: jederzeit ist ein individuelles Programm möglich, Schüler von externen Hotels zahlen 30 Euro, für unbegrenzte Range-Bälle und Range-Gebühr, beim Bespielen des Platzes entstehen zusätzliche Greenfee-Kosten, sollten diese nicht bereits im gebuchten Reisepreis enthalten sein.

Hier können Sie den aktuellen Winterbase-Flyer downloaden.