PGA Golfschule

UNTERRICHT MIT GARANTIE

Wo PGA GOLFSCHULE draufsteht, ist auch tatsächlich PGA-Qualität drin: Mit der Saison 2009 führt die PGA of Germany ein neues Qualifizierungssystem für Golfschulen ein. Überall da, wo dieses Emblem vorhanden ist, ist qualifizierter Unterricht drin, mit garantiert guten Trainingsbedingungen und passenden Trainingsfacilities. Wer an einer anerkannten PGA Golfschule Unterricht nimmt, kann sicher sein, von hochqualifizierten PGA Golfprofessionals nach den modernsten Methoden unterrichtet zu werden und gute Trainingsbedingungen vorzufinden.

So muss dort Golfunterricht nach den anerkannt modernsten Methoden durch bestens geschulte PGA Golfprofessionals erteilt werden, die Training auf höchstem Niveau garantieren. Geeignete Trainingsanlagen für Langes und Kurzes Spiel, Übungsgrüns und Schulungsräume für Etikette- und Regelunterricht gehören ebenso zur Basis-Ausstattung wie ein umfangreiches Kursangebot.

Vor allem aber weist das Golfschul-Banner mit PGA-Logo darauf hin, dass hier ausschließlich Mitglieder der PGA of Germany unterrichten, die über eine weltweit anerkannt hochkarätige Ausbildung verfügen. Die PGA Golfschule ist für jeden Golfschüler eine praktische Orientierungshilfe auf der Suche nach garantiert gutem Golfunterricht. Wo er dieses Siegel sieht, kann er den dort tätigen PGA Professionals sein Spiel ohne Bedenken anvertrauen. Die „Golfschule Köln Am Alten Fliess“ hat sich damit ein einzigartiges Gütesiegel gesichert, das ein Zeichen international anerkannter Qualität in Sachen Golfunterricht ist.“

Als PGA Golfschule positioniert sich der „Golfclub Am Alten Fliess“ als auch die „Golfschule Köln“ als Institution, in der das Golfspiel auf hohem Niveau und damit auch mit den besten Erfolgsaussichten unterrichtet wird.